Funken bauen wie die Grossen

Kinderfunken

KInderfunken

Du wolltest immer schon mal einen Funken bauen wie die „Grossen“, und hast dafür in deinem Garten keinen Platz? 🙂 Dann bist Du bei uns genau richtig. Immer am Funkensonntag ab 14 Uhr bauen wir gemeinsam einen Kinderfunken der dann vor dem grossen Funken um ca. 18 Uhr angezündet wird.

Kinder und Jugendliche (von 6 bis 16 Jahren) sind dazu herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jeden, der sich für unsere Tätigkeiten und die Brauchtumspflege interessiert. Wenn Deine Eltern damit einverstanden sind und Du bei uns mitmachen willst , schreib uns eine E-Mail, oder komm am Sonntag einfach zum Funkenplatz. Wir freuen uns auf Dich.

PS.: Kinder bis zum 14. Lebensjahr müssen von mindestens einem Elternteil begleitet werden! Fleissige Funkenbauer haben Hunger – logisch. Deshalb gibt es für jedes Kind 1 Paar Wienerle mit Limo.

Kinderfunken 2
Kinderfunken 3