20 Jahre Jubiläum

Frühschoppen mit der Harmoniemusik Tisis-Tosters

Sonntag – 2. Juni 2019, 10:30 Uhr, Wassertrete RütteleHub


Vor 20 Jahren wurde die Wassertrete Rüttele in der Hub feierlich ihrer Bestimmung übergeben. Die Wassertrete wurde von der Funkenzunft Hub errichtet und wird seit dem von dieser instand gehalten. Das Vorhaben wurde damals wie heute von der Agrargemeinschaft Tosters gefördert und unterstützt.

Die idyllisch gelegene Wassertrete im „Rüttele“ erfreut sich bei vielen Hubnerinnen und Hubnern, aber auch bei Wanderern und Spaziergängern, die den Weg von St. Corneli in die Hub benützen großer Beliebtheit und wird von diesen oft und gerne benützt.

Es ist uns ein Anliegen, dieses 20-jährige Bestehen unserer Wassertrete gebührend zu feiern und wir laden daher die gesamte Bevölkerung zu dem aus diesem Anlass am 2. Juni 2019 stattfindenden Frühschoppen recht herzlich ein.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Die Veranstaltung findet nur bei trockener Witterung statt!

Comments are closed.